Bob Frisuren stehen ganz im Frisurentrend für 2012

Bob Frisuren

Bob Frisur – Bob Frisuren 2013-2014

Bob Frisuren stehen ganz im Frisurentrend für 2012

Bob Frisuren (2012) gehören mit zu den ältesten Frisuren und wurden bereits von den Ägyptern zu Zeiten der Pharaonen getragen. Auf den alten Wandmalereien ist erkennbar, dass sowohl Damen als auch Herren eine Bob Frisur trugen, allerdings waren die Haare bei den Damen kürzer, die Herren bevorzugten längere Haare.

Bob Frisuren

In den goldenen Zwanzigern wurde die Bob Frisur von den Damen neu entdeckt. Der kurze Haarschnitt passte zur neuen Mode und zum neuen Selbstbewusstsein der Frau. In den 20er Jahren wurde die Bob Frisur sehr kurz geschnitten, ungefähr bis zu den Ohrläppchen und er hatte einen geraden Pony. Wieder entdeckt wurden Bob Frisuren in den 60er Jahren, dieses Mal war er etwas länger, die Haare reichten ungefähr bis zum Kiefer, waren gerade geschnitten und auch der gerade Pony fehlte nicht. Vidal Sasson war in den 60er Jahren ein Meister im Schneiden der Bob Frisuren. Durch den sehr guten Schnitt saßen die Haare immer und fielen automatis.  Bob Frisuren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>